Singen verleiht Flügel

 

StimmBildung Gesang

 

 

„Ich kann nicht singen“

 

 

Diesen Satz höre ich seit ich Stimmen unterrichte. Viele Menschen haben irgendwann im Leben gesagt bekommen, sie könnten nicht singen. Der Wunsch aber und die Sehnsucht, sich mit der Stimme auszudrücken, liegt tief im Inneren verborgen. Singen ist uns in die Wiege gelegt.

 

Die gute Nachricht: Singen ist einfach - jeder kann es lernen!

 

-Singen stärkt das Körpergefühl und die Präsenz

-Singen führt zu mehr Selbstbewusstsein

-Singen erweitert den Obertonreichtum und somit Klang und Fülle einer Stimme

-Singen fördert Ihre gesamte Persönlichkeit

 

Nur Mut! Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und vereinbaren Sie eine unverbindliche Probestunde.

 

 

 

Dem Menschen (s)eine Stimme geben-

der Stimme ihren Raum geben

 

 

 

• StimmBildung Sprechen

 

 

 

 

Bei der Sprech-StimmBildung geht es hauptsächlich um den persönlichen authentischen StimmKlang, der herausgebildet wird. Das eigene Stimmpotenzial wird aufgespürt, freigegeben und entwickelt. Wir stimmen dabei auch den inneren Menschen.

 

Eine Stimme wird in der Stimm-Bildung frei-gelegt. Das verstehe ich unter persönlicher Freiheit - von lat. „personare“ _ durchklingen. Durch "per" den Ton "son" werde ich ein Person und letztendlich zu (m)einer Persönlichkeit.

 

 

So gesehen macht eine gute StimmBildung authentisch.

 

Eine Stimme ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck und besitzt einen natürlichen Kopierschutz.

 

StimmBildung ist Teil des Gesangsunterricht, kann aber auch für eine gutes Sprechen und eine gute Sprache Teil des Weges sein.

 

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Interesse?

Wollen Sie mehr wissen?

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ich helfe Ihnen bei der Auswahl Ihres persönlichen StimmWeges.

 

Die eigene Stimme zu entfalten …

-ist eine kluge Entscheidung

-ist erfolgreich und macht Spaß

-ist eine Chance für persönliches Wachstum

-setzt ungeahnte Kräfte frei

-ist eine erfüllende Erfahrung

-steigert Selbstwert und Selbstbewusstsein

 

• Stimmwege · Cornelia C. Fink · Würzburg · Tel. 0931-24786 · München Tel. 0176-844 34 342 · ccf@stimmwege.de · Impressum

Singen verleiht Flügel

 

StimmBildung Gesang

 

 

„Ich kann nicht singen“

Diesen Satz höre ich seit ich Stimmen unterrichte. Viele Menschen haben irgendwann am Leben gesagt bekommen, sie könnten nicht singen. Der Wunsch aber und die Sehnsucht, sich mit der Stimme auszudrücken, liegt tief im Inneren verborgen. Singen ist uns in die Wiege gelegt.

 

Die gute Nachricht: Singen ist einfach - jeder kann es lernen!

 

-Singen stärkt das Körpergefühl und die Präsenz

-Singen führt zu mehr Selbstbewusstsein

-Singen erweitert den Obertonreichtum und somit Klang und Fülle einer Stimme

-Singen fördert Ihre gesamte Persönlichkeit

 

Nur Mut! Nehmen Sie Kontakt mit mir auf und vereinbaren Sie eine unverbindliche Probestunde.

 

 

 

Dem Menschen (s)eine Stimme geben-

der Stimme ihren Raum geben

 

• StimmBildung Sprechen

 

 

 

 

Bei der Sprech-StimmBildung geht es hauptsächlich um den persönlichen authentischen StimmKlang, der herausgebildet wird. Das eigene Stimmpotenzial wird aufgespürt, freigegeben und entwickelt. Wir stimmen dabei auch den inneren Menschen.

 

Eine Stimme wird in der Stimm-Bildung frei-gelegt. Das verstehe ich unter persönlicher

Freiheit - von lat. „personaler“ _ durchklingen.

 

 

So gesehen beantwortet eine gute StimmBildung auch die Frage „Werben ich?„

 

Eine Stimme ist so einzigartig wie ein Fingerabdruck und besitzt somit einen natürlichen Kopierschutz.

 

StimmBildung ist Teil des Gesangsunterricht, kann aber auch für eine gutes Sprechen und eine gute Sprache Teil des Weges sein.

 

Sind Sie neugierig geworden?

Haben Sie Interesse?

Wollen Sie mehr wissen?

 

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

Ich helfe Ihnen bei der Auswahl Ihres persönlichen StimmWeges.